Name: Nicole Kroher

Alter: 19 Jahre
Beruf: Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin im Erziehungsdienst
Lebensmotto: Du musst dir schon selbst Konfetti in dein Leben streuen 🎊
Disco oder Dorfparty: Wichtig beim Feiern sind für mich gute Freunde💕, leckere Cocktails🍹, ein Dancefloor 🕺🏼und coole Musik 🎶
Das möchte ich noch sagen: Ich freue mich wahnsinnig darauf im Mai bei unserem Fest mit allen Festdamen, Feuerwehrmännern und Gästen wieder richtig Feuer zu geben. 🔥
Kommt vorbei und seit mit uns voll dabei ‼️ ▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️

Noch ein paar Worte zu unserer Nicole 😊
Du bist die Frau für alles, unsere Managerin, unsere Fleißigste.
Du erledigst eine Unzahl all unser Aufgaben in deiner Freizeit als wäre es selbstverständlich. Doch weil es das nicht ist, sprechen wir dir hiermit unseren größten Respekt und Dank aus ✨❤️ Ohne dich wären die Festdamen nicht was sie sind!

Post Views: 1.207