Festprogramm FIRE MIT UNS

Leider hat’s 2020 und 2021 nicht mit der Neuauflage von Voll Mai Ding geklappt.
Dabei haben unter anderem auch unsere Festdamen viel Zeit investiert. Durch die vielen Aktionen wie z.B. das Weinfest haben Sie für das Fest geworben und die Festkleider finanziert. Die Kleider hängen seitdem in den Schränken und warten auf ihren Einsatz – und den wird’s jetzt auch geben!
Unter dem Motto FIRE MIT UNS veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Speinshart mit den Festdamen vom 05. bis 07. Mai 2023 ein Fest der ganz besonderen Art im neurenovierten, historischen Feststodl in Haselhof.

Hier schon mal ein Ausblick auf das Programm – Noch unter Vorbehalt, da sich kleinere Details noch ändern können.

Freitag 05. Mai.:
FIRErn – mit den Festdamen
Die Partyband Highline wird den Feststodl neben der Festdamenvorstellung so richtig einheizen!

Samstag 06. Mai:
Bayerisch FIRErn
Schmeißt euch in eure Tracht und habt eine unvergessliche Partynacht mit der grandiosen Stimmungsband Rotzlöffl!

Sonntag 07. Mai:
A richticher FIREdoch
Um das Wochenende perfekt ausklingen lassen zu können, starten wir den FIREdoch mit einem Frühschoppen mit den Klosterbläsern. Nach einem Festzug durch das Klosterdorf wird der historische Feststodl in Haselhof am Nachmittag mit der Pirker Blechmusi eingestimmt. Freut euch auf einen zünftigen Festnachmittag mit den Festdamen!

Macht euch bereit für drei Tage Party mit hochkarätigen Bands und eine ganz besondere Location!

In diesem Sinne:
Safe the Date und FIRE MIT UNS 🔥